Mittwoch, 9. Oktober 2013

Tauschecke: Hardcover, Taschenbücher, Mangelexemplare uvm.

Hallo ihr fleißigen Blogfollower,
heute habe ich endlich Zeit gefunden eine Tauschecke hier im Blog einzurichten!

Hinterlasst einen Kommentar, welche Bücher ihr zum Tausch anbieten würdet und dann werden wir uns sicher einigen.

Warum möchte ich einige der Bücher tauschen? 
Nun, die meisten werde ich wahrscheinlich nie wieder lesen und ich habe nicht gerne Staubfänger in meinem Zimmer, also suche ich nach Büchern, die einen richtig begeistern können.
Dabei ist das Genre vor allem Fantasy/Sci-Fi, aber auch gegen Literatur habe ich nichts.

Fröhliches Tauschen euch allen!


1. die fast unberührten Taschenbücher:
Dark Love von Lia Habel
Der Kuss des Kijer von Lynn Raven
Sturmbote & Sturmauge von Tom Lloyd


2. Gorian die komplette Trilogie als Taschenbücher (Autor: Alfred Bekker)


3. Mangas
Demon Diary 1 & 2 (komplette Serie), Verlag: tokyopop
07 Ghost Band 1 & 2


4. die Hardcover
Dämliche Dämonen von Royce Buckingham
Von der Nacht verzaubert, Verlag: Loewe


5. Mängelexemplare 
(würde ich natürlich nur gegen andere Mängelexemplare tauschen):
Sturmklänge von Brandon Sanderson
Wilde Hunde von Markus Zusak
Ruhm von Daniel Kehlmann


6. Hörbücher
Halo von Alexandra Adornetto (mp3-Hörbuch)


7. Weiteres
Schuber Der goldene Kompass Trilogie
The Wise Man's Fear von Patrick Rothfuss (engl. Taschenbuch)

Eure Sarah

1 Kommentar: